10. Dezember 2018

Luis von Hundeblicke e.V.

Luis wünscht sich Paten, die seine anstehende Operation finanziell mittragen

 

Der kleine, noch sehr junge Luis (*6/2018) liebt alle Mithunde und Mitmenschen.

Leider haben wir feststellen müssen, dass ein Hinterbein eine Luxation zeigt, die operativ behandelt werden muss. Dies kann erst im Januar erfolgen, weil Luis einfach noch zu jung ist und man das Wachstum sonst zu stark beeinflussen würde. Andererseits geht aber kein Weg daran vorbei, denn er muss ja noch sein ganzes Leben lang auf seinen vier Beinen laufen ;-)

 

Wir benötigen dringend Spenden, um die nicht ganz billige Operation finanzieren zu können. Bitte Verwendungszweck "Luis, Murcia" angeben. Eine Spendenquittung ist selbstverständlich.

 

Hier geht es zu Luis Seite bei Hundeblicke e.V.